KulTour macht Schule - Kids on Tour

KulTour macht Schule. Speziell für Schulklassen haben wir ein einzigartiges Erlebnis mit einer kulturellen Reise verbunden und zu einem tollen Angebot zusammen geführt.

Start ist im SEGWAY Wiener Neustadt Store, von dort geht die Tour durch den Akademiepark, wo ihr über die Stadtgründung erfahrt, an der Zeiselmauer entlang und in großem Bogen wieder raus aus dem Akademiepark, rein in den Stadtpark, raus am Ring, am wunderschönen Reckturm vorbei und von dort aus zum Domplatz rein. Damit uns auch wirklich niemand übersieht drehen wir noch zwei - drei Ehrenrunden am Hauptplatz und stellen uns vor die Mariensäule bevor es von dort wieder zurück in den Store geht.

Die Kids lernen spielerisch die Stadt kennen und erfahren dabei noch etwas über ihre Geschichte und aktuell zur Niederösterreichischen Landesausstellung 2019.
Diese Tour kann je nach Kundenwunsch individuell abgeändert und angepasst werden!

Routenführung: 
SEGWAY Store Neunkirchner Straße - Akademiepark - Stadtpark - Herzog-Leopold-Straße - Reckturm - Stadtmuseum - Domplatz - Hauptplatz - Neunkirchner Straße

Streckenlänge: ca. 3 km
Dauer: zwischen 90 und 120 Minuten
Preis: € 15,- pP egal wie viele Personen
Im Preis inbegriffen: SEGWAY, Helm, Einschulung und Beschreibung der Tour, Begleitung der Tour, Softdrink

So bringt Schulunterricht nicht nur Bildung sondern auch Spaß! =)

Reservierungsmodalitäten – begleitet:
Mind. 15 Tage vorher reservieren – Stornierung bis 3 Tage vorher kostenfrei -  genaue Details/Anfrage an office@segway-wn.at

858779754221669 7149869239340789492 n